Dive Team
Stephan Baum

Ausbildung, Verkauf & Service

Das Team

Da ich nicht alle Kurse selber unterrichten kann, bzw. da ich nicht alle Ausbildungsberechtigungen selber besitze, habe ich ein Team von sehr guten Tauchlehrern, die mit genausoviel Spaß wie ich, Tauchen unterrichten. Thomas Baum ist ein von PADI Vielfach ausgezeichneter Cours Director, die höchste Ausbildungsstufe von PADI. Cours Directoren bilden die neuen Tauchlehrer aus.

Stuff Instructoren assistieren dabei und Master Scuba Diver Trainer haben eine vielzahl von Specialtyausbildungsberechtigungen.

Begleitete Ausbildung

Wir bildem euch Aus!

Du willst bei uns das tauchen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Auch wenn du nur mal hineinschnuppern möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir stellen uns vor

Stephan Baum

Stephan Baum

Inhaber
PADI Open Water Scuba Instructor
PADI Specialty Instructor
PADI Nitrox Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer
PADI EFR Instructor
PADI Stuff Instuctor
EH- Ausbilder (Führerschein)
(Lehr-) Rettungsassistent
Arzt
IHK anerkannter Ausbilder
Michael Krüger

Michael Krüger

Tauchlehrer
PADI Master Instructor
IHK anerkannter Ausbilder
PADI Specialty Instructor
PADI TEC Instructor
CMAS *-****
DSB Fachübungsleiter DSB
Thomas Baum

Thomas Baum

Tauchlehrer
PADI Cours Director
DSAT TEC REC
Trimix Instructor Trainer
EFR Instructor Trainer

Wir bilden alle PADI Spezialtys aus

Michael Krüger bildet alle 17 von PADI angebotenen Spezialtys aus. Ich selber konzentriere mich auf die Organisation und bilde selber bis zum Divemaster aus. Darüber hinaus unterrichte ich 8 Specialtys. Ich bin Ansprechparner für alle medizinischen Fragen bei Dive team Stephan Baum. Unser Team wird derzeit erweitert, um für jeden Kunden individuelle Kurszeiten zu ermöglichen und die komplette Bandbreite der Tauchausbildung anbieten zu können.