Über Uns

stephanbaum.tauchenIch habe Dive Team Stephan Baum  Ende 2009 gegründet um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben das Tauchen und die Unterwasserwelt einmal kennenzulernen und  in all seinen Facetten gründlich und mit der nötigen Ruhe zu erlernen. Neben dem Schwerpunkt Ausbildung, biete ich mit meinem TEAM alle Leistungen rund um den Tauch-/Wassersport.
Auf einen Tauchshop habe ich bewusst verzichtet, da der Preiskampf im Internet eine große Lagerhaltung leider immer weiter eingrenzt; trotzdem biete ich meinen Kunden sämtliche Tauchartikel zum Kauf, die Lieferung erfolgt meist binnen 2 Tagen. So habt ihr die günstigen Preise wie im Internet, aber trotzdem hervorragender Beratung und einem "greifbarem" Ansprechpartner.

Alle Tauchkurse finden in privaten Räumlichkeiten statt, (oder bei euch zu Hause) die perfekt mit Beamer, Whiteboard und Flipchart ausgerüstet sind. Die Teilnehmerzahl liegt maximal bei 1:3, sprich auf einen Tauchlehrer kommen maximal 3 Schüler. (Bei Gruppenanmeldungen kann natürlich davon abgesehen werden.) So erreichen wir eine gute Ausnutzung der Unterrichtszeit, eine individuelle Betreuung und  natürlich maximale Sicherheit bei hervorragender Flexibilität!
Wir versuchen EURE Vorstellungen so gut es geht umzusetzten und EUCH einen unvergesslichen Tauchkurs anzubieten.

Über unser umfangreiches Angebot erfahrt ihr auf den folgenden Seiten mehr. Bei Fragen schickt uns einfach eine email oder ruft an.

ich hoffe euch mit diesem Konzept überzeugen zu können und freue mich auf euren Besuch.

Wir sind eine kleine, persöhnliche Tauchschule und lehnen Massenabfertigung ab.

 

 

Gruß  Stephan